0 0 analysearrowarrowbeauty-milesbonuscaddlecartcertificatecheckcheckcircle-validationcloseclose_xldeliverydnadropseditemailfacebookfacebook_outfree_deliveryfree-testergiftgridgrid-plainheartheart-plaininstagram_outlistmap-pointermenunegativenew_accpositiveprofilquickviewrabbitsearchtrashtwittertwitter_outvalidationwalletwith_accwithout_accquickviewglobe
Serum Hydrating Serum Hochkonzentriertes Hyaluronserum für trockene und reife Haut

Das ENVIRON Hydrating Serum ist ein hochkonzentriertes Hyaluron-Serum. Es versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und kann so kleine Fältchen reduzieren und Sonnenschäden behandeln. In Verbindung mit dem ENVIRON Cosmetic Roll-CIT fühlt sich die Haut schon innerhalb von wenigen Tagen deutlich praller und optimal durchfeuchtet an.


AKTION! Jetzt 10% mit Code BLACK10 sparen 🖤 Bis zum 04.12.

Inhalt
30 ml (2.200,00 €/1 l)
Textur
Seidiges Serum
Hauttyp
Reife und trockene Haut
Gewicht: 0.09 kg
Menge
+
-
Versandkostenfrei Lieferzeit: 1 - 3 Tage

PRODUKTVORTEILE - HYDRATING SERUM

  • Spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit
  • Lässt die Haut aufgepolstert und glatter aussehen
  • Mindert Sonnenschäden
  • In Verbindung mit dem ENVIRON Cosmetic Roll-CIT anzuwenden

Was ist das Besondere am ENVIRON Hydrating Serum?

Das ENVIRON Hydrating Serum wurde speziell für Personen mit trockener Haut, kleinen Fältchen oder Sonnenschäden entwickelt. Es besteht aus purer Hyaluronsäure und hilft der Haut dabei, Feuchtigkeit zu binden und die Haut aufzupolstern.

In Verbindung mit einem Needling-Roller kann das ENVIRON Hydrating Serum seine Wirkstoffe noch tiefer in die Hautschicht transportieren. Schon wenige Tage nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut spürbar durchfeuchtet und praller an!

Schlüsselwirkstoffe - ENVIRON Hydrating Serum

HYALURONSÄURE kann ca. das 100-fache des Eigengewichts an Feuchtigkeit in der Haut binden und polstern.

Anwendungstipps - ENVIRON Hydrating Serum

Verwende das ENVIRON Hydrating Serum stets nach einer Behandlung mit einem Needling Roller. Trage hierfür 2-3 Pumpsöße des Serums auf deinem Gesicht auf und massiere es vorsichtig in die Haut ein. Schließe dann dein Beauty Ritual mit einer Abschlusspflege deiner Wahl ab.

Inhaltsstoffe - ENVIRON Hydrating Serum

Aqua (Water), Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Sodium Citrate, Hydroxypropyl Guar, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Sodium Phosphate, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Phenoxyethanol.

Echtheit der Bewertungen
schreibt
kenn ich bereits, daher gut
schreibt
Ich schleuse dieses Serum immer nach einer Needling Behandlung ein - einfach super und ich mische auch öfter mit anderen Cremes!
schreibt
Tolles Produkt.
schreibt
Liebe es!
schreibt
Es lässt sich gut auftragen und meine Haut verträgt es sehr gut.